Warum ist Rauchen schlecht für Sie?

Zurück in den 1950er Jahren ärzte tatsächlich empfehlen, das Rauchen von Zigaretten, um Ihre Patienten, aber seitdem wissen wir viel über die schädlichen Auswirkungen des Rauchens auf die Gesundheit. Der Raucher Husten ist die offensichtliche, wie schädliche Substanzen eingeatmet in die Lunge. Diese Stoffe können auch dazu führen, Keuchen, Atembeschwerden und eine erhöhte Anzahl von Erkältungen, von denen alle nach und nach führen Sie zu asthma oder COPD (chronisch-obstruktive Lungenerkrankung).

Auch Rauchen kommt mit einer ganzen fülle von persönlichen hygiene-Probleme. Nicht nur, dass der Geruch von Rauch Klammern sich an Ihre Kleidung, Haus und Möbel, aber der Teer in den Zigaretten können Mundgeruch verursachen und gelb gefärbten Nägel und Zähne. Die build-up auf die Zähne im Laufe der Zeit kann sogar zum Zahnverlust führen oder Zahnfleischerkrankungen.

Wie für die ernsten, langfristigen Bedingungen, die Liste geht weiter und weiter. Named zur Nummer 1 der präventiven Ursache von Krebs, Rauchen führt zu Lungenkrebs, Leberkrebs, Rachen-und Mund-Krebs, Blasenkrebs und Gebärmutterhalskrebs bei Frauen. Es kann auch zu Schlaganfall, Herzerkrankungen, Nierenversagen und Probleme mit der Fruchtbarkeit für Männer und Frauen.

Die negativen Auswirkungen auf Ihre Gesundheit sind nicht nur bemerkt, auf lange Sicht jedoch - Sie können auch bemerkt werden Tag für Tag mit Raucher oft leiden Schmerzen in der Brust, verminderte Geruchssinn und Geschmack, und unerklärlicher Gewichtsverlust. Nicht nur, dass es negative Auswirkungen auf Ihre Gesundheit, aber es ist auch eine teure Gewohnheit. Der NHS wird gesagt, verbringen rund £2 Milliarden Euro pro Jahr auf das Rauchen-bedingten Krankheiten und der Durchschnittliche Raucher (mit einer 20-a-Tag Gewohnheit) verbringt £2.000 pro Jahr auf Zigaretten.

Was sind die Vorteile des Nichtrauchens?

Die Entscheidung, mit dem Rauchen aufhören ist nicht immer leicht, aber die Vorteile sind endlos. Nach nur 20 Minuten zu stoppen, Ihre Herzfrequenz wieder auf ein normal-level und nach 2 Stunden, der Blutdruck wird wieder normal zu. Nach 12 Stunden Ihre Kohlenmonoxid Ebene beginnen verringern und wenn Sie auf 48 Stunden zu verlassen, Ihren Sinn für Geruch und Geschmack beginnen wieder zu kommen. Sobald Sie gegangen, 3 Tage ohne Zigarette, das Nikotin verließ Ihren Körper, und nach 2 oder 3 Wochen, Ihre Lungenfunktion wird beginnen, sich zu verbessern. 1 Jahr nach Beendigung, Ihre Lungen beginnen zu reparieren und Ihr Risiko von langfristigen gesundheitsschäden wird beginnen zu sinken.

In der ersten Instanz zu verlassen, können Sie erleben einige Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme durch Nikotin-Entzug. Aber die Vorteile bei weitem überwiegen diese; bessere Haut, verbessert die persönliche hygiene und einen besseren Geruchssinn und Geschmack. Es wird auch verbessern Sie Ihre Allgemeine Gesundheit durch die Verringerung der Husten und Probleme mit der Atmung.

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Das Rauchen kann auch verbessern Sie Ihr Wohlbefinden, indem Sie zur Teilnahme an Sport und Bewegung mehr leicht, so dass die Luft um Sie angenehmer für andere und reduzieren Ihre Chancen der Weitergabe von second-hand-Rauch auf, um Ihre Freunde, Familie oder Kinder. Zusammen mit allen hygienischen und gesundheitlichen Vorteile der Raucherentwöhnung kann auch sparen Sie eine große Menge an Geld, die verwendet werden auf mehr spannende Dinge wie Urlaub oder neue tech.

Wie kann ich aufhören zu Rauchen?

Trotz aller Vorteile des Aufhörens, viele Menschen finden es äußerst schwierig, da die süchtig machenden Nikotin hält, dass Raucher mehr wollen. Die Fähigkeit zu beenden, hängt stark von Ihrer person und können beeinflusst werden durch Ihr Alter, lebensstil und wie viele Zigaretten Sie Rauchen. Einige Leute verwalten zu beenden die auf Willenskraft allein; gehen cold turkey, und einfach die Entscheidung, nicht wieder zu Rauchen. Diese Methode ist jedoch schwierig und endet oft im Rückfall. Eine Menge Leute sind auch austauschen, um e-Zigaretten, wie die körperliche Aktion des Rauchens werden kann, wie viel ein Teil der sucht als die Zutaten. Die Daten, auf deren Erfolg ist begrenzt.

Es gibt auch eine Vielzahl von Nikotin-Ersatz-Therapien, wie z.B. patches, Zahnfleisch und Pillen, ernähren sich die sucht in das Gehirn, ohne die anderen schädlichen Stoffe, die Zigaretten zu verwalten. Trotz der Tatsache, dass diese wohl am meisten verbreitet sind, sind Sie nicht eigentlich die erfolgreichsten. Es ist wahrscheinlich, dass der Reiz dieser ist jedoch, dass Sie sind über den Ladentisch, was bedeutet, Menschen können ganz einfach kaufen Sie ohne Rezept.

Rezept Optionen sind die weitere erfolgreiche Behandlung, schlagen, Nikotin-Ersatz-und andere Methoden. Champix Tabletten sind einfach zu nehmen und zu blockieren, nikotinsucht, sodass Sie Ihren Wunsch zu Rauchen. Nach dem standard-starter-Paket, die Sie kaufen können refill-packs so lange, wie Sie fühlen, dass Sie benötigen, um Ihnen die bestmögliche chance, aufzugeben für gut. Dieses Rezept zur Behandlung bestellt werden kann schnell und sicher aus Jadoreberlin mit flexiblen Bereitstellungsoptionen.

Egal welche Methode Sie wählen, es ist nicht genug, um Sie auf Ihren eigenen. Ihre Haltung und Einstellung müssen Stimmen, (das heißt, Sie müssen wirklich aufhören will), und Sie sollten sprechen Sie Freunde, Familie und Arbeitgeber zu ermutigen, Ihnen zu helfen (anstatt Sie zu behindern), die Sie in Ihre mission beenden. Versuchen Sie halten verfolgen, wie viele Tage du schon rauchfrei, vermeiden Rauchen-die schweren stellen und betrachten, herunterladen aufhören zu Rauchen-apps, um Ihnen die bestmögliche chance zu stoppen für gut.